Olly Pass

Oliver Jung, 1974 in Berlin geboren, war Geschäftsführer und arbeitete einige Jahre im Ausland. 2005 kehrte er nach Berlin zurück und arbeitete freiberuflich für eine Werbeagentur. Hinzu kamen eigene Projekte, die er als CEO und Produktmanager entwickelte. Dazu gehörte der Aufbau eines Modelabels und diverser Kunstprojekte. Seit 2009 ist er der Herausgeber der Zeitschrift „Der Kreuzberger“. Daraus und aus der Arbeit für diverse Tageszeitungen resultiert die Leidenschaft für das Schreiben. Die Schwerpunkte seiner schriftstellerischen Arbeiten liegen im sozialkritischen Bereich, Kurzgeschichten und Journalismus.

 

nobody_m Kopie

Jan van Dannen, 1981 in Hilversum/Niederlande geboren, war Sportler. Seit seinem Karriereende 2011 veröffentlichte er unter diversen Pseudonymen als Journalist Berichte für verschiedene Blogs. 2014 rief er die, in unregelmäßigen Abständen erscheinende Publikation „NeoNarr“ ins Leben in der er unter dem Haupttitel „Der Kranke Gedanke“ provokante Thesen veröffentlicht.